121_02

Deve­nir membre

Anmel­dung Mit­glied­schaft “SWISS CAR REGIS­TER Association”

“SWISS CAR REGIS­TER Asso­cia­ti­on” ist der selbst­stän­di­ge För­der­ver­ein am Sitz der “SWISS CAR REGIS­TER Foundation”.

    Mit­glied CHF 100.00 (SCR Sta­tu­ten Art. 3)
    Ich bin ger­ne zur Mit­hil­fe bereit
    Vor­stand
    Archiv
    Ver­an­stal­tun­gen
    Publi­ka­tio­nen

    Vor­tei­le: Infor­ma­tio­nen, Aus­künf­te zu Vor­zugs­be­din­gun­gen und
    Spe­zi­al­kon­di­tio­nen bei Ver­an­stal­tun­gen und im SCR-Shop. 













    Ich bestä­ti­ge die Rich­tig­keit der obi­gen Anga­ben. Ich habe die Sta­tu­ten gele­sen, zur Kennt­nis genom­men und bin damit einverstanden.

    Die Auf­nah­me mit Bei­trags­pflicht erfolgt nach der Bestä­ti­gung sei­tens des Vor­stands und wird jeweils an/ab der Haupt­ver­samm­lung im 1. Semes­ter eines Jah­res offi­zi­ell bestätigt. 

    Das For­mu­lar kann auch als PDF her­un­ter­ge­la­den wer­den. Hier Kli­cken.